Talentino-Cup

 

Talentino Kleinfeld-Cup beim TV Memmingen

Der Bay. Tennisverband hat mit der TVM Tennisabteilung einen Talentino Kleinfeld-Cup veranstaltet.

Auf unserer Anlage nahmen zahlreiche Kinder aus diversen Vereinen unserer Region, am Turnier teil.

Für einige Kinder war es das erste Tennisturnier außerhalb der Verbandsrunde und eine gute Gelegenheit, erste Turniererfahrungen zu sammeln.

Die Buben und Mädchen waren durchweg mit großem Einsatz bei der Sache und hatten sich Ihre Siege und Platzierungen durch anstrengende Matches

völlig vedient. Das der Spaß nicht zu kurz kam, war im Anschluss, bei der Entgegennahme der Talentino Urkundn auf dem Siegerpodest, zu beobachten.Besonderer Dank wurde an die Junioren der TV Abteilung gerichtet – für deren organisatorischen Einsatz und das Schiedsen der vielen Spiele.